OutDoor mit neuer Hallenplanung
11.03.2010
Friedrichshafen. Neu strukturiert präsentiert sich die 17. OutDoor in Friedrichshafen (15. bis 18. Juli 2010) den Besuchern.
Die Zeltstadt wird erstmals auf 10.000 qm in der Rothaus Halle A1 aufgebaut. Die Aussteller siedeln sich mit ihren Ständen rund um das Freigelände an. Unternehmen wie Salomon, Haglöfs, Columbia, The North Face, Lafuma, Marmot oder Bergans of Norway haben sich für einen Standort in den neuen Hallen A7 oder B5 entschieden.
„Die optimierte Hallenplanung macht sich die abgeschlossene Messeerweiterung Ost zu Nutze und sorgt für eine ausgeglichene Ausstellerpräsenz zwischen den beiden Eingängen West und Ost“, erklärt Messe-Geschäftsführer Klaus Wellmann. „Dies führt zu einer größeren Belegung mit Standflächen und trotzdem stärkt die OutDoor ihren Ruf als Leitmesse der kurzen Wege.“
ANZEIGE



