Hanwag

New Balance steht auf drei Beinen

Düsseldorf. Sportschuh-Hersteller New Balance Deutschland hat seinen Vertrieb neu organisiert und in die Bereiche „Specialty Sports“, „General Sports“ und „Lifestyle“ aufgeteilt.
Das „Specialty Sports“-Team führt Max Eggen, der auch die Lex-Gruppe betreut. Unterstützt wird er in Norddeutschland von Jan Henning und seit April 2009 von den Neuzugängen Philipp Mund (Mitteldeutschland) sowie Holger Kienlen (Süddeutschland).
Dennis Mitschke leitet das „General Sports”-Team, womit er auch für Einkaufsverbände zuständig ist: Seinem Team gehören Thomas Maletz (Mitteldeutschland), Roy Schonsky (Ostdeutschland) und seit Oktober 2009 auch Klaus Lutz (Süddeutschland) an. Lutz (42), der zuvor im Sport Marketing Fußball bei Nike und zuletzt im Vertrieb bei Chiemsee arbeitete, soll laut New Balance der vorerst letzte Neuzugang im Zuge der neuen Vertriebsorganisation sein. Das „Lifestyle”-Team unter Till Jagla ist bereits seit Jahresanfang aktiv – mit den Sales Representatives Sven Ehret (Süddeutschland) und Moritz Peters (Norddeutschland). „Durch die Neuorganisation haben sich die Gebiete vergrößert, die Kunden wurden aber ähnlicher“, erklärt Marketingleiter Tobias Zingel den strategischen Nutzen der neuen Aufteilung. eh
ANZEIGE

ANZEIGE

3D Viewer

iyinet 2012 seo yarışması llhtnbşklhyktr