Hanwag

Bogner: Glitz & Glamour in Kitz

Kitzbühel. Am 4. Dezember erfolgt die offizielle Eröffnung des zweiten österreichischen Bogner-Stores in Kitzbühel, dem Nobelort der skifahrenden Prominenz.

Das Label von Willy und ­Sônia Bogner ist in der Vorderstadt 6 zu finden. Auf einer Fläche von 150 qm werden die Linien Sônia Bogner, Bogner Woman, Bogner Sport und Fire + Ice sowie die Lizenzprodukte präsentiert. Der erste österreichische ­Bogner-Store wurde im November 2008 in der Salzburger Altstadt (Sigmund-Haffner-Gasse 7-9) auf 210 qm eröffnet. Neben diesen beiden Geschäften gibt es seit letztem Dezember noch einen Franchisestore in Zell am See, der von Gaby und Hans Truschner auf 150 qm betrieben wird. 

Neues auch in Deutschland und in der Schweiz: Kürzlich zog der Kölner Store ins Haus der Modeunion (Brückenstraße 17) und zeigt auf 450 qm die gesamte Welt von Bogner.  In St. Moritz ist die Münchner Traditionsmarke jetzt an der Via Maistra 9 auf 300 qm zu finden. su
 
alt
Bogner 
 
ANZEIGE

ANZEIGE

3D Viewer

iyinet 2012 seo yarışması llhtnbşklhyktr